DIE LINKE. NRW: Pressemitteilungen

22. Februar 2018

Essener Tafel-Skandal</br>Die Grenzen verlaufen zwischen oben und unten

Wie heute bekannt wurde nimmt die Essener Tafel nur noch Menschen mit deutschem Pass als neue...

22. Februar 2018

Ehem. NRW-Minister wechseln die Seiten:</br>Dem Lobbyismus einen Riegel vorschieben!

Innerhalb weniger Tage wurde bekannt, dass der ehemalige sozialdemokratische Wirtschaftsminister...

21. Februar 2018

LINKE nennt Laschet-Vorstoß für Kohlestrom statt belgischer AKWs infam

„Der neuerliche Vorschlag von NRW-Ministerpräsident Laschet, Belgien mit Kohlestrom aus dem...

13. Februar 2018

14.2.18? We rise!

"Was mit Blumen zum Valentinstag beginnt, endet viel zu oft in Unterdrückung und Gewalt", sagt Nina...

13. Februar 2018

NRW-LINKE solidarisch mit kriminalisierten Antifaschisten:</br>Landesspitze und MdBs kündigen Prozessbeobachtungen an

"Die Kriminalisierungsstrategie, mit der Düsseldorfs Polizei und Justiz derzeit gegen engagierte...

 

DIE LINKE. Bundestagswahl 2017

Unsere Direktkandidatin Petra Willemsen

 

 


Zu meiner Person:

 - mein Geburtsort ist Gelsenkirchen

 - ich bin 58 Jahre alt

 - war mehrere Jahre alleinerziehend

 - in zweiter Ehe glücklich verheiratet

 - 3 Kinder nennen mich Mutter

 - wohnhaft in Datteln

Ich bin Handwerksmeisterin, psychologische Beraterin und seit mehreren Jahren Kommunalpolitikerin.

- Mitglied im Kreisvorstand Recklinghausen der Partei DIE LINKE

- Fraktionsvorsitzende der LINKEN Fraktion im Rat der Stadt Datteln

 


Ich werde mich für einen politischen Wechsel einsetzen, für eine Gesellschaft, in der der Mensch und die Umwelt im Vordergrund stehen.

Für eine erstrebenswerte und sichere Zukunft!

 

7. September 2017

Interview mit der Dattelner Morgenpost

Interview mit der Dattelner Morgenpost (7.09.17)
Interview mit der Dattelner Morgenpost (7.09.17)
7. September 2017

Kandidatencheck der Dattelner Morgenpost

Kandidatencheck der Dattelner Morgenpost
Kandidatencheck der Dattelner Morgenpost