Detail Nachrichten Datteln

29. April 2017

Matthias Birkwald, Rentenpolitischer Sprecher der LINKEN im Bundestag kommt nach Datteln

Matthias Birkwald, rentenpolitischer Sprecher der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag.

Matthias Birkwald, rentenpolitischer Sprecher der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag.

Matthias Birkwald, rentenpolitischer Sprecher der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag, kommt am 13. Juni nach Datteln.

Ab 19 Uhr wird er im Hafenrestaurant (Hafenstraße 129) über die aktuellen Missstände und besonders über Verbesserungsmöglichkeiten in der Rentenpolitik referieren.

Als Fachmann für das Thema Rente und als hervorragender Redner und Unterhalter wird er einen hoch interessanten und unterhaltsamen Abend gestalten.

Im Anschluss sind Fragen gestattet und erwünscht.

Interessierte sind herzlich eingeladen.

Einen Vorgeschmack erhalten Sie über seine letzte Rede zu diesem Thema im Bundestag vor wenigen Tagen. <Video ansehen>