Nachricht in voller Länge

DIE LINKE. Sommerfest 2022 am 27. August

Vorsitzende DIE LINKE. KV Recklinghausen

Es wird Zeit, dass wir uns mal wieder persönlich treffen, deshalb laden wir alle Mitglieder des Kreisverbands herzlich zu unserem Sommerfest ein.

Es findet statt am 27. August 2022 ab 16.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr

Den Ort werden wir Euch per E-Mail oder Brief in Kürze mitteilen.

Bei einer Teilnahme eurerseits bitten wir um Rückmeldung bis spätestens zum 1. August 2022 an diese E-Mailadresse oder telefonisch an Elke Hinz.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Solltet ihr vegetarisches Essen bevorzugen, gebt uns bitte Bescheid. Ebenso, ob ihr allein oder in Begleitung kommt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt.

Liebe Grüße

Elke und Jürgen
für den Kreisvorstand


Wichtiger Hinweis: wenn Du weder Brief noch E-Mail bis zum 22.07. erhalten hast, melde Dich bitte beim Vorstand bzw. bei der Mitgliederverwaltung, um Deine Kontaktdaten zu aktualisieren!