Nachricht in voller Länge

Michael Lüders "Ukraine über alles? Über Moral und wirtschaftlichen Niedergang"

Michael Willemsen

Am 18. Oktober 2018 freuten wir uns besonders, diesen außergewöhnlichen und gut informierten Menschen in die Dattelner Stadthalle einladen zu können, um sein damaliges Buch "Armageddon im Orient" zu präsentieren.

 

Schon damals war der Nah-Ost-Experte in mediale Ungnade gefallen, weil er sachlich, wahrheitsgemäß und ungeschminkt berichtete und schrieb.

Aktuell nimmt er Stellung zum Ukraine-Krieg und beleuchtet wiederum sachlich und ungeschminkt die aktuelle Situation und schlussfolgert absolut nachvollziehbar die kommende Entwicklung.

Dieser Podcast ist - weil er umsichtig ist, viele Perspektiven beleuchtet und die Thematik es verlangt - kein Kurzbericht. Aber die Zeit sollte sich jeder nehmen, der es genauer wissen will.

Sehr sehenswerte Stellungnahme: https://youtu.be/xyQiw3f9zRQ