Zum Hauptinhalt springen

Nachricht in voller Länge


Michael Willemsen

Michael Lüders "Ukraine über alles? Über Moral und wirtschaftlichen Niedergang"

Am 18. Oktober 2018 freuten wir uns besonders, diesen außergewöhnlichen und gut informierten Menschen in die Dattelner Stadthalle einladen zu können, um sein damaliges Buch "Armageddon im Orient" zu präsentieren.

 

Schon damals war der Nah-Ost-Experte in mediale Ungnade gefallen, weil er sachlich, wahrheitsgemäß und ungeschminkt berichtete und schrieb.

Aktuell nimmt er Stellung zum Ukraine-Krieg und beleuchtet wiederum sachlich und ungeschminkt die aktuelle Situation und schlussfolgert absolut nachvollziehbar die kommende Entwicklung.

Dieser Podcast ist - weil er umsichtig ist, viele Perspektiven beleuchtet und die Thematik es verlangt - kein Kurzbericht. Aber die Zeit sollte sich jeder nehmen, der es genauer wissen will.

Sehr sehenswerte Stellungnahme: https://youtu.be/xyQiw3f9zRQ


 

Stadtverband DIE LINKE. Datteln
Carl-Gastreich-Str. 10
45711 Datteln
Email senden

Petra Willemsen, Vorsitzende
Telefon: 02363 - 466 9119
Mobil:    01575 - 498 41 49
Email senden

Triff uns auf den öffentlichen
Stadtverbandssitzungen

Macht das Land gerecht. Jetzt.

DIE LINKE auf YouTube

finden, was Sie verpasst haben

Diverse

Was geht ab, LINKE?

Überregionale aktuelle Themen aus Land, Bund und Europa

Presseerklärungen/News aus dem Landesverband

Pressemeldungen der Bundestagsabgeordneten aus NRW

Aus dem Europaparlament