Nachricht in voller Länge

Wir sagen DANKE!

SV Datteln, M. Willemsen

Auch wenn wir nicht das erwartete Ergebnis erzielen konnten, haben wir entgegen des landesweiten Trends unsere ... EURE Stimmen ausbauen können.

Dafür danken wir Euch von Herzen und versprechen, dass wir weiterhin unsere Kraft für soziale Besserstellung und Gerechtigkeit, für bessere Löhne und Gehälter, für Umweltschutz, für das Gemeinwohl, für .... einsetzen werden.

Wir werden weiterhin den Finger in die Wunden der Misswirtschaft und der Missachtung des Bürgerwillens legen und Eure politische Kraft stärken.

Und wir werden nicht müde werden zu erklären, dass Parteien, die in 3, 4 oder 5 Wahlperioden nichts verbessern konnten, es in der 6. vermutlich auch nicht schaffen.

Eine Partei ist kein Fußballverein, dem man in der Tradition der Familie sein Leben lang die Treue hält.
Bei Parteien ist das ganz anders: wer Versprochenes widerholt nicht liefert, gehört abgewählt!
Politik ist für die Bürger da - NICHT UMGEKEHRT.