Danke für euer Vertrauen,

euren Einsatz.

Wir bleiben dran.

Liebe Mitglieder, liebe Mitstreiter, liebe Verbündete im Geiste,

all unsere Bemühungen, endlich wieder soziales Miteinander in Deutschland zu einem wichtigen und grundlegenden Thema zu machen und Solidarität als Lebensmotto in Deutschland zu setzen, scheinen fruchtlos geblieben zu sein.
Das inhaltsleere Marketing einer neon-bunten Partei war erschreckenderweise gerade für junge Wähler zu attraktiv.
Nein - wir waren auch nicht unschuldig an unserem Wahlergebnis. Wir streiten. Wir streiten um Personen. Wir streiten um Programme. Wir streiten um beste Wege und richtigste Lösungen und manchmal sogar um ein einzelnes Wort. Und das tun wir teilweise mit einer solchen Intensität und Hingabe, dass wir manchmal übersehen, dass der oder die andere im Prinzig das Gleiche will. Das erscheint unattraktiv.
Aber: DIE LINKE ist eine Mitglieder-Partei. Jede Stimme hat das gleiche Gewicht und wir erheben sie für das, was uns wichtig ist und für diejenigen, die uns wichtig sind. Und diese Stimme ist nicht käuflich.

Wir wissen, dass viele, die ihr Vertrauen in die Politik und die Demokratie verloren haben, auch das Gleiche wollen wie wir.

DIE LINKE ist eine Mitglieder-Partei. Jede Stimme hat das gleiche Gewicht und bei uns zählt Eure Stimme.

Wir laden Euch ein! Lernen wir uns kennen!
Machst Du mit? www.die-linke.de/mitmachen

Stadtverband DIE LINKE. Datteln

Detlev Seel, Vorsitzender

Macht das Land gerecht. Jetzt.

DIE LINKE auf YouTube

finden, was Sie verpasst haben