Nachricht in voller Länge

Am 15. Januar könnt ihr euch direkt einen Eindruck von unserem Kandidaten machen, denn er wird beim Jahresauftakt des Parteivorstandes ein Grußwort halten.

Ich lade euch herzlich dazu ein, den Jahresauftakt anzuschauen, wir übertragen ihn auf unserer Internetseite www.die-linke.de.

Zur Person:
Gerhard Trabert ist parteiloser Allgemein- und Notfallmediziner, Professor für Sozialmedizin und Autor. Er lebt in Mainz und ist bekannt als „Arzt der Armen“. Mit seinem Verein „Armut und Gesundheit in Deutschland“ und seiner „Ambulanz ohne Grenzen“ versorgt er obdachlose und nicht krankenversicherte Menschen. Im Bundestagswahlkampf war er Direktkandidat für DIE LINKE in Mainz und erzielte dort mit 12,7 Prozent das beste Erststimmenergebnis in Westdeutschland.
Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren: Gerhard Trabert - Der LINKE Präsidentschaftskandidat: DIE LINKE. (die-linke.de)

Wie kommen ich zur Veranstaltung?

Von 10 Uhr bis ca. 11.30 Uhr sprechen

  • Gerhard Trabert
  • John McDonnell von Labour Party (die Rede wird simultan übersetzt)
  • Susanne Hennig-Wellsow
  • Janine Wissler

Geht einfach am 15.1.2022 um 10 Uhr auf www.die-linke.de, dort werdet ihr auf den Livestream der Veranstaltung geleitet.