Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Nachricht in voller Länge


Balint; DM - 18.08.2020

DIE LINKE unterstützt das Katielli-Theater

Das Katielli-Theater sei ein erhaltenswertes Alleinstellungsmerkmal der Stadt, sagt die Vorsitzende der Dattelner Linken, Petra Willemsen (l.). Mit einer Spende von 600 Euro will die Partei dazu beitragen, ...

daß das kleine Theater an der Castroper Straße nicht infolge der Corona-Pandemie seine Türen schließen muss. Obwohl Theaterleiter Bernd Julius Ahrends (r.) mittlerweile wieder sämtliche Plätze in seinem Theater verkaufen darf, bleiben die Gäste aus. "Die Leute sind einfach verunsichert", sagt er. "Aber, wenn ich keine Karten verkaufe, dann werde ich das Theater über kurz oder lang schließen müssen." - Balint, DM

Das wäre zu bedauerlich, sind sich die Dattelner Linken einig und sammelten Geld für den Erhalt des Theaters. Mit bei der Übergabe waren Dagmar Stepec-Block (h.l.) und Sigrid Lichtenthäler (h.r.).