Nachricht in voller Länge

Straßenwahlkampf zur Bundestagswahl 2017

Michael Willemsen, DIE KINKE. Datteln

Gemeinsam für eine sichere Zukunft

Seit dem 26. August und noch bis zum 23. September steht DIE LINKE. Datteln an jedem Samstag in der Dattelner Fußgängerzone.

Dort informiert sie die Besucher über die soziale Schieflage in Deutschland und zeigt Wege, wie wir alle aus dem finanziellen Desaster aussteigen können.

Gut ausgestattete Schulen, sicherere und gut bezahlte Arbeit, eine Rente ohne Altersarmut, bezahlbare, gute Wohnungen - das ist keine Utopie!

Das Konzept der LINKEN ist vollständig durchkalkuliert - und wurde sogar von der FAZ bestätigt.

Das Team um unsere Direktkandidatin für den Wahlkreis 122, Petra Willemsen, klärt auch Sie gerne an den kommenden Samstagen über die eigene Strategie zur Verbesserung der Situation der gesamten Bevölkerung auf. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!